Das bedeutet, dass unsere Smart Agent-Funktion eine verdächtige Transaktion festgestellt hat. 👮

Die Zahlung wurde daher blockiert, um dich zu schützen und unautorisierte Zahlungen zu verhindern.

Wie kann ich eine blockierte Zahlung bestätigen/ablehnen?

Wenn du unsere Benachrichtigungen aktiviert hast, klicke einfach auf die erhaltene Benachrichtigung, um die App zu öffnen.

Innerhalb der App wirst du dann gefragt, ob die Zahlung von dir stammt und wenn du das bestätigst, wird die Blockierung aufgehoben. 🙌

Wenn sie nicht von dir stammt, kannst du die entsprechende Option wählen und damit deine Karte sperren, um Missbrauch zu verhindern.

Ich habe einen Betrugsverdacht versehentlich bestätigt. Wie kann ich das rückgängig machen?

Bitte melde dich in einer solchen Situation bei unserem Support, damit wir dir dabei helfen können, die Karte wieder zu entsperren und das Problem zu lösen.

War diese Antwort hilfreich für dich?