Ich möchte meine E-Mail/mein Passwort ändern oder meinen Account löschen

Wenn du solche Änderungen vornehmen kannst, öffne einmal die Einstellungen deines Accounts.

Dort kannst du eine neue E-Mail hinterlegen, ein neues Passwort festlegen und erfährst, wenn du uns tatsächlich verlassen möchtest, wie du dein Konto bei uns löschen kannst.

Hinweis:

Es gibt immer wieder Probleme E-Mail-Adressen, die die Domäne @t-online verwenden, da dort oftmals Bestätigungsmails oder Passwortzurücksetzungen nicht ankommen.

Solltest du aktuell eine solche E-Mail bei uns nutzen, empfehlen wir sie zu ändern, um potentielle Probleme zu vermeiden.

Benachrichtigungen deaktivieren

Wenn du vorerst keine weiteren E-Mails von uns erhalten möchtest, dann kannst du das ganz einfach über die letzte erhaltene Mail untenstehend tun.

Bitte beachte:

Wenn du die Email Benachrichtigungen aktiv lässt, dann erhältst du alle wichtigen Informationen rund um die Finanzierung deines Studiums und verpasst nichts!

Wenn du die Benachrichtigungen doch pausieren möchtest, gehe bitte einfach folgendermaßen vorgehen:

  1. Öffne unsere letzte E Mail an dich

  2. Wähle dann unten "Abmelden" aus oder verwalte die "Einstellungen"

  3. Wenn du wieder E-Mails erhalten möchtest, gib unserem Team Bescheid

Alternativ kannst du hier ebenfalls deine Einstellungen öffnen und findest dort die verschiedenen Erinnerungen (E-Mail, Whatsapp und Angebote/Vorschläge), die du beliebig deaktivieren oder auch wieder aktivieren kannst.

War diese Antwort hilfreich für dich?