Offene Anträge

Hier siehst du direkt, für welche Finanzierungsmöglichkeiten noch einige Details fehlen. Klickt du auf "Fortsetzen", so kannst du die verbleibenden und ausstehenden Angaben machen.
Erst wenn du das erledigt hast können wir final den Antrag für dich einreichen.

Produkte in der Auszahlung

Hier findest du alle Produkte, die du bereits abgeschlossen hast und die beantragt wurden durch uns. 

  • BAföG: Sobald die Anträge verschickt wurden, rutscht der Antrag automatisch in diese Kategorie

  • Brain Capital: Sobald wir die Zusage erhalten haben von Brain Capital und die Auszahlung angewiesen wurde, wird der Antrag hierein verschoben

  • KfW Studienkredit: Sobald wir den Vertrag erstellt haben und du uns Bescheid gibst, ob alles geklappt hat, wird der Antrag hierhin verschoben

Verfügbare Produkte 

Hier findest du alle Finanzierungsmöglichkeiten, die du prinzipiell nutzen könntest, allerdings nicht ausgewählt wurden. Klickst du auf eine der Varianten, kannst du im Nachhinein noch einen Antrag stellen und die notwendigen Details ausfüllen. 

Abgelehnte Produkte 

Manchmal ist es der Fall, dass du ein oder mehrere Produkte nicht nutzen kannst. Dies ist zum einen so, wenn du bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllst, die an die Nutzung geknüpft sind oder aber, wenn wir durch den Anbieter erfahren, dass du die Finanzierungsform doch nicht nutzen kannst. Die Möglichkeiten, die du leider nicht nutzen kannst, können auch im Nachhinein nicht beantragt werden. 

Bei Fragen kontaktiere uns immer gern. Zusammen finden wir eine Lösung, damit auch du dein Studium finanzieren kannst. 

War diese Antwort hilfreich für dich?